numero 8 - volle karotte morningpower!

mein zweites malta-armband ist nun letztendlich auch kaputtgegangen, hurensohn. war gestern echt fleißig. erstmal 9 stunden schule, dann kurz nach mg gefahren, mit babygirl getroffen und dann nach hause, viel viel für die schule getan. und heute bzw gleich voll spät schule erst. das heißt ich werd gleich mal ne runde froot loops essen gehen und dann hier klar schiff machen, hier fliegen wieder überall klamotten rum.

und dann gehts ab für ne stunde physik und zwei stunden sport. wer hat avril lavigne in die haare geschissen? der sollte sich was schämen.

my happy ending, avril-fan-ten

13.11.07 09:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchts Junge / Website (24.11.07 14:31)
scheisse wie geil du schreibst, habe hier grad mal queergelesen. ich mag diese freche schnautze und über in die haare geschissen musste ich auch lachen..hey geht nicht anders, ich muss dich verlinken damit ich diese grosse klappe nicht mehr verpasse. beste grüße


ten (25.11.07 12:04)
hihi, alles klar. danke mal für das kompliment.. :D


Sehnsuchts Junge / Website (25.11.07 14:48)
bitte schön, aber musste gesagt werden, ich seh täglich aufgeblasene blog mit layouts, die nicht mal selbst gemacht sind was ich ja im grunde nicht schlimm finde, doch steht da nur müdes zeugs geschrieben und hier, musste ich echt ein paar mal lachen, dein slang kickt. bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de